Brennen



Ich hab im Laufe der Nacht 50 SOSOSO-CDs gebrannt (diesmal funktionieren die auch) und werde in Zukunft wohl regelmäßig die eine oder andere dabei haben, die könnt ihr dann käuflich erweben.

Davon abgesehen muss ich eine sehr unangenehme Rückrufaktion starten: Ein paar von mir ausgegebene CDs sind unvollständig und/oder funktionieren nicht. Solltet ihr so eine erwischt haben, gebt mir bitte bescheid, dann kriegt ihr eine vollständige/funktionierende. Und versucht gar nicht erst, mich zu bescheißen, es handelt sich um ca. 5 CDs und ich weiß ungefähr, wer sie hat.

 

/sonstwas

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

Resümee



Na! Das war doch jetzt gar nicht so verkehrt. Vielen Dank an alle, die gestern im Rotari waren und den Abend zu einem besonderen gemacht haben. Allen voran gilt der meiste Dank natürlich Inox und dem bezaubernden weiblichen Publikum und Personal. Neue Informationen in Kürze.

 

/sonstwas

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

Wiesbaden und Köln



Wuaaaaaaaaah! Aber der Reihe nach:

Da war zum einen Freitags ein EA80-Konzert in Wiesbaden und ich bin hingefahren, hab eine S-Bahn so knapp verfehlt, dass ich noch am Türgriff rumruckeln konnte, bevor die Bahn dann losfuhr. Infolgedessen konnte ich mir das ganze Konzert von draußen anhören. die Bühnenschau der Türsteher war eher ein ungenügender Ersatz. Ach Scheiße.

Dann aber: Samstag Abend mit der Inox Kapell Schrill Schoh (bei der ich jetzt seit einiger Zeit mitmusiziere) ein SO fettes Konzert abgeliefert. Besten Dank an das großartige Kölner Publikum für das Popstargefühl.

Gestern war Bundestagswahl und ich weiß immer noch nicht das Ergebnis.

 

/sonstwas

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

Nase laufen



Da komme ich aus dem wohlverdienten Urlaub zurück und prompt fängt meine Nase an zu laufen. Ich hab mich wohl erkältet.

 

/sonstwas

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------