WARST



ich habe gerade eben erfahren, dass ein japanischer Breakcore-Typ ebenfalls Warst heißt. Zwar ohne das "der" davor, aber sonst identisch. Was nun? Namen ändern? Namen beibehalten? Nach Japan gehen? Nicht nach Japan gehen?

Scheiße.

 

/sonstwas

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

Loose



der Herr Loos redet von Etikettenschwindeln und schlichten Gesten. Es ist eine aufregende Situation.

 

/sonstwas

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

spröng, spräng, sprüng



Hätte ich die Gelegenheit, ich sprönge alle diese interessanten Persönlichkeiten in die Luft.

Ich bin unglaublich betrinkdhen und schreinsbe diese s nurb unter großer bh Ansternguing.!"1 Und is t auch degal! lasst mich doch alle in Ruheb h!

 

/sonstwas

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

250 Gigagenitalien



Sein werden oder anhängseln? Ich anhängsele, du anhängselst, er/sie/es anhängselt, wir anhängseln, ihr anhängselt, sie anhängseln. Oder doch eher hängseln an? Wenn der Weltuntergang kommt, ist es auch egal, ob man jetzt Justin Timberlake ist oder sonstwer. Obwohl, man könnte sich einen Hubschrauber oder was besorgen und ein paar Stunden länger überlebseln als alle alle anderen. Ha, da wär man aber fein raus, möcht ich meinen. Aber wenn man Justin Timberlake ist, kriegt man halt auch vom Produzenten in den Arsch gebockt, und das ist ja auch eher Geschmachsache. Wir befinden uns deutlich jenseits der Jahrtausendwende und immernoch ist alles so doof irgendwie. Deswegen jetzt ganz ganz viel neuer Kram auf der Simonseite. Könnt ihr euch so alles mal anschaun und dann sagen: "versteh ich nich", oder was anderes.

Ja Ja.

Geschmachsache ist ein schönes Wort, ich werde es in Zukunft wohl hin und wieder mal verwenden oder nicht.

Der Herr Tonner hat vorgeschlagen, eine 250 Gigabyte-Festplatte komplett mit Photographien des eigenen Gemächtes zu füllen, z.B. als Diplomarbeit.

Die neue Single "von hier an blind" von "Wir sind Helden" enthält subtile Botschaften ans Unterbewußtsein, die mich dazu drängen, Amok zu laufen, oder mich zumindest zu übergeben.

 

/sonstwas

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

Kanzlering



Wieder wach, aber irgendwie auch nicht richtig. seit gestern wird's eine Kanzlerin geben und ich finde, es hätte nicht ausgerechnet die sein müssen. Außerdem habe ich etwas festgestellt, das an sich nicht wirklich von Bedeutung ist, aber einfach auch mal sein muss: Ich hasse Reaggeae (ich weiß nicht mal, wie man das richtig schreibt). Man beweise mir das Gegenteil.

 

/sonstwas

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

Wach machen!



Immernochwach. Scheiße, der Schlafrythmus ist mal wieder völlig ausser Kontrolle. Dafür ist heute Nacht ein feines neues Lied entstanden, das aller Wahrscheinlichkeit nach in bälde auf VINYL erhältlich sein wird. Jaja, ich weiß, den ganzen coolen Technofuzzis mag das jetzt ein bisschen lächerlich erscheinen, weil die ham ja eh schon sechsmillionentausend Releases auf Platte bei dem und dem Obersuperklasseknüllerknallermonsterüberlabel rausgebracht.Ich aber noch nicht. So. Also freu ich mich drauf, dass die großartigen Damen vom ROXI einen Sampler planen und ich was beisteuern darf.

Pöh, und überhaupt können mich die ganzen coolen Technofuzzis halt mal an die Füße fassen. Oder aber mir anbieten, Platten mit meiner Musik zu veröffentlichen. Dann werd ich reich und berühmt oder was und kann die Religion gründen, die ich dann von dem Herrn Ritter leiten lasse.

Haha!

 

/sonstwas

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

Menschen



Was sind diese Menschen eigentlich für ein komisches Volk? Und wie erträgt man sie? Und wie nicht?

Oder wie oder was?

 

/sonstwas

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------