sowohl als auch



Soo, jetz auch mal wieder schreibing kelkeschoos! Die Welt der Dinge mag mich gerade nicht so besonders. Erst macht die Festplatte den Abgang, dann wirft mich das Fahrrad über den Lenker und zu guter letzt funktioniert my favorite Musikinstrument not anymore so like it schudd! Scheisa! Aber wie's aussieht kann man nicht alles haben. Wahrscheinlich ist das der Ausgleich dafür, dass sich an meiner Seite seit einiger Zeit eine ganz besondere Frau befindet, an die drei gaaaaaaaaaaaaaanz bestimmte Worte niemals verschwendet sein können! Bekäme ich einen Oscar, käme sie noch vor meinen Eltern und Gott dran. Nee, Gott würd ich eh weglassen.

Dann gibt es aber noch etwas zu verkündigen: Ich habe einen Myspace-account eröffnet und da kann man jetz hin und schaun was es da so gibt: Hier jetzt hier FEEETT Myspace Ja Ja!

 

/sonstwas

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------