pure evil



Whoever manages to watch (and listen to) this until the end without suffering serious damage and later proves it to me, wins a pair of used socks or something:

 

/sonstwas

Tags: , , , , , , ,

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

Mp3 Player



Neues Plugin will getestet sein. Na mal sehn...

Grr funktioniert nich.

 

/sonstwas

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

6,66 € ...



... hatte ich vor ein paar Tagen im Penny für meine dort erstandenen Lebensmittel zu zahlen. Somit wird es ja wohl allerhöchste Zeit für die sicherlich wohlentlohnten, internationalen Topwissenschaftler in der Schweiz, das Entfernen der Erde, oder besser noch: des gesamten bekannten Universums, einzuleiten.

Das wird eine Sache!

 

/sonstwas

Tags: , , , , , , , ,

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

Aal



Aal ist ein schönes Wort. Ich frage es gern. Es gibt ein Lied von mir gleichen Namens. Und jetzt noch was neues:

Wie bereits sämtlichen Medien hinläglich dokumentierten, ist der Aal von Fischereiverbänden zum "Fisch des Jahres 2009" gewählt worden!

Da können wir uns ja auf ein spannendes Aal-Jahr 2009 gefasst machen.

 

/sonstwas

Tags: , , , ,

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

Aggressionsabbau



Grk,

sind merkwürdige Zeiten... Anderer Leute Geld verjubeln heutzutage lohnt sich ja nur noch mit einer Abfindung von mindestens 160 Millionen Euro. Schön, dass da alle anderen bereitwillig ihren Beitrag leisten können müssen, zur Rettung der Wirtschaft, die ja dann in Kürze auch wieder genauso funktionieren kann, wie sie das bisher tat, zum Wohle der wichtigen.

Ich weiß, die Sachverhalte sind komplizierter und ich hab ja eh keine Ahnung. Schlechte Laune aber allemal.

Um etwas davon abzubauen, werde ich morgen Abend im IVI in Frankfurt ein bisschen musikalisch um mich kloppen. Dies werde ich in der Eigenschaft als vorneweg komplett unangekündigter Spezialgast-Alleinunterhalter im Vorprogramm der Bands "80 Km vor Baghdad" und "vom Segeln" tun. Die machen wohl ganz andere Musik als ich, was mir aber ziemlich scheißegal ist.

Also morgen hierher:

Institut für vergleichende Irrelevanz (IVI) kettenhofweg 130 60325 frankfurt a/main

Krieg den Palästen, der Warst

 

/music/concerts

Tags: , , , , , , , , , ,

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

Puah!



Heute jetzt mal wieder erstmal ein bisschen Stress weg. Die zwei gestrigen Tage waren so 'ne Sache. Erst Donnerstag Auftritt mit Inox in Mainz, war eine feine Angelegenheit: Klasse Konzert, nette Leute, gute Stimmung. Sebastian Linke hab ich seit langem mal wieder getroffen und ja, war schön...

Dann die Ausstellung. Wieder was ganz anderes. Seltsam aggressiv. Ich geriet auf eine merkwürdige Art mit Trevor Gould aneinander und wir zerrissen uns gegenseitig die Hemden.
Macht man das so?
War mir neu...

Heute Abend feiert mein Vater seinen Sechzigsten im kleinen Kreise. Da gibt's dann lecker Essen und alles.

 

/sonstwas

Tags: , , , , , , , , , , ,

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

Naheliegend



naheliegend | ausstellung | 11.10. - 1.11.2008 (spationierung: 18 pt) | zu sprache, schrift und büchern

im großen raum: Stefan Beuttler (Darmstadt) | Nicolaj Dudek (Frankfurt) | Trevor Gould (Montreal) | Jérome Knebusch (Straßburg) | Kirsten Kohlhaw (Berlin) | Alexander Krohn (Berlin) | Wolfgang Luy (Offenbach) | Jirka Pfahl (Leipzig) | Simon Schäfer (Offenbach)

im kabinett: Sascha Anderson (Frankfurt/Berlin) | Eva Köstner (Frankfurt) | Reiner Maria Matysik (Berlin) | Bert Papenfuß & Robert Lippok (Berlin) | Olaf Probst (München) | Oliver Tüchsen (Frankurt) | Michael Wagener (Frankfurt) | Alissa Walser (Frankfurt)

ausstellungseröffnung am freitag, 10.10.2008 | 20.00 uhr und boxen-zeige-performance: Olaf Probst | naheliegend | 21.00 uhr

öffnungszeiten der ausstellung nach vereinbarung

gutleut 15 ausstellungsraum Gutleutstraße 15 | D-60329 Frankfurt/Main | tel 069/87878658 mobil 0172/6138227 | fax 069/253269

www.gutleut-verlag.com | www.gutleut15.com

 

/sonstwas

Tags: , , , , ,

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

grade zu faul selber was zu schreiben....



Pressemitteilung

NACHSITZEN FÜR ALLE mit DER WARST & INOX KAPELL

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei erhalten Sie Infos zu unserer neuen Veranstaltungsreihe NACHSITZEN FÜR ALLE, die jeden zweiten Donnerstag im Monat in der WALPODENAKADEMIE stattfinden wird.

Zu Gast am Donnerstag den 9. Oktober: DER WARST & INOX KAPELL, die mit ihrer schrillen Musikperformance unsere neuen Räumlichkeiten in der Neubrunnenstraße heimsuchen werden. Der interdisziplinäre Netzwerkkünstler Inox Kapell aus Berlin - zur Zeit auch als Insektenführer auf dem Wiesbadener Schloss Freudenberg aktiv und der Offenbacher Soundbastler DER WARST warten mit einem experimentellen Happening Electronique von Poptechno bis Analogschlager auf.

Wir bitten um Aufnahme in den Terminkalender.

Mit besten Grüßen, Stefan Brand Mainzer Kunstverein Walpodenstr. 21 e.V.

DER WARST & INOX KAPELL Musikperformance in der Veranstaltungsreihe NACHSITZEN FÜR ALLE

Donnerstag, 09.10., 21:30h WALPODENAKADEMIE Neubrunnenstraße 8 55116 Mainz

www.inoxkapell.de

www.myspace.com/kunstzwergfestival

 

/tour

Tags: , , , ,

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------