Und nochwas.



Am Samstag den 11.4. trete ich so abends im IVI in Frankfurt auf. Das ist im Kettenhofweg 130 gegenüber Uni Bockenheim.

Ich werde da nicht allein sein, außer mir gibts noch Tar... Feathers aus Schweden, die ich selber noch nicht sah, aber aus vertrauenswürdigen Quellen erfuhr, dass es sich um Sehens- und Hörenswertes handelt.

http://www.myspace.com/tarfeathers

Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich nicht zuletzt aus finanzieller Hinsicht freuen, mein Portemonaie ist zwischenzeitlich aus Zwiebelleder gefertigt.

Hiero die Fleierei:

am 11.4. im IVI

 

/sonstwas

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

Heute Post...



Ab September wird sich wohl einiges ändern...

Royal college of art

 

/sonstwas

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------