Gr!



Ich finde krank sein an sich ja schon mal ziemlich doof und aber am Wochenende dann auch noch mal erst recht. Päh, werft ihr doch alle extatisch eure hübschen jungen Leiber in den bunt flimmernden Lärm. Ich bleibe so lange in meinem Loch und dünste Verderben aus.

 

/stuff

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

next one:



BANG HOLIDAY

 

/music/concerts

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

houuuu.



This weekend was not good for my health. I started with a cold, tried to treat it with alcohol and staying up late and this way also gained diarrhoea. Then I slept for 20 hours and added a whole 3rd series of "Six Feet Under" for overall misery.

People told me my face had every unnatural shade in between green and red.

Need to be kinder to myself.

 

/stuff

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

Die rote Kiste



Tja...

Eigentlich schreib ich ja so was nie hier. Aber das hören der neuen Deichkind-Liederkompilation (und das nur mit den kastrierten Halbliedern von deren Seite) macht gerade einfach so viel Spaß, dass ich nicht umhin komme, ein bisschen darüber zu quatschen.

Was für eine großartige ähm... "Platte".

Mir fallen dazu lauter lustige Plattenrezensionsformulierungen ein, die ich mir aber spare.

Ich fand Deichkind ja seit "Limit" schon irgendwie interessant, aber kmoplett überzeugt war ich noch nicht. Das erledigt jetzt tatsächlich erst "Befehl von unten". Und haha, ein Lied mit -Slime- zusammen zu machen... Wie schön.

Ist es albern zu sagen, dass ich für die gerne mal support wäre?

 

/stuff

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------