Vorgeburtstagsgedöns



Hm.

Eine Dreiviertelstunde noch. Ich hatte in letzter Zeit krankheitsbedingt wohl ein bisschen zu viel Zeit, mich mit mir zu beschäftigen. Und das dann auch noch mit vollgeschleimtem Kopf und ebensolcher Lunge und Vampiren im Zimmer. Da kann ja nix Gutes bei rauskommen. Dieses zermürbende Rumgegammel macht mich wahnsinnig.

Die Bedienung im Tesco hat mich gefragt, wie alt ich denn wäre, als ich Bier gekauft hab. Das hat mich so verwirrt, dass ich nicht mehr wusste, wie alt ich eigentlich bin oder werde. Aber irgendwie schon seltsam. Ich bin seit guten zehn Jahren nicht mehr beim Einkaufen gefragt worden, wie alt ich bin. Ist das ein Zeichen? Und wenn ja, wofür?

Jetzt nur noch eine Viertelstunde. Naja, dann wohl ab ins neue Lebensjahr.

Jippie.

 

/stuff

Tags: , , , , , , , , ,

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------