Kwaliteit per Catalogus



Letzter Abend in Berlin, bietend je nun die Dinge. Es war wohl eine Feierei in einem Schleifenloch und des späteren Tags fand ich einen Kleincomputer seines Futters beraubt. Die Not trieb mich zum Niederschrieb etwaiger Telefonnummern. Nach einer Nacht in Hamburg furchten meine fiebrigen Finger durch den Dreck einer Woche.

Ohne Erfolg.

Vorher Dresden: Drei Männer im Raum. Und dann dieses Buch also. the suicide academy. Ungelesene Worte durch die Dinge gepresst. Wolfgang Neus Ist Frau Mambotschi! Neue Musik.

Und also der ganzen Welt wars verkündet: Es fehlt ein wichtiges Teil! Und die Welt nahm Anteil.

Wrd frtgstzt

 

/stuff

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

140DIYChurch_HalifaxCamp warm up (September 3, 2012)



Woohey! The DIYChurch radio show from last Monday is online! With the last humanist, der Warst, dj olio, novo line, ONIONIONIONION, Fritz Bornstück, EMS

Listen to it here:

diychurch

 

/music/recordings

Tags: , , , , , , , , , ,

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------

 

The will of an eccentric.



Hm. Ein Wochende auf dem Land. Viele Leute, Musik, feiern, Nacktbaden und ein Auftritt.

Wie spielt man gegen ein Lagerfeuer an?
Warum schlägt es mir immer so aufs Gemüt, wenn ich mit einem Auftritt nicht zufrieden war?
Warum schlägt mir sowieso immer alles so schnell aufs Gemüt?

Naja, aber auf der Plus-Seite (PPS mal ausgeblendet) wars wirklich ein schönes Wochenende. Viele nette Leute, gute Musik, feiern, Nacktbaden und ein (zugegebenermaßen relativ bescheidener) Auftritt.

Und jetzt wieder selber denken...

Zuviele Geräte zuhause gelassen.

Na, mal sehn wie's weitergeht.

 

/stuff

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------