Geburtsqark



So ist es nun diese Sache, dass sich am 5. Mai mein Einwurf in die Welt jährt. Nach reiflicher Überlegung hab ich mir gedacht, dass ich den Tag doch nicht damit verbringen will, weinend im Bett liegen zu bleiben; sondern mich ganz im Gegenteil mit Leuten zu umgeben, die ich gerne habe, damit wir den Tag damit verbringen können, freundlich miteinander umzugehen.

Zu diesem Zwecke möchte ich dazu aufrufen, Entweder tagsüber bei folgender Veranstaltung im Mono Shop: https://www.facebook.com/events/1080829821989201, oder im Weichselpark nebenan zu erscheinen. Vielleicht Picknick oder grillen oder so.

Und irgendwann Abends wird dann weitergezogen in mein momentanes fast-nicht-mehr-aber-irgendwie-immer-noch-Domizil bei der reizenden Frau Kapelle in der Kiefholzstraße 21. Da gibt es auch eine Art Bühne und eine Anlage und ich fände es voll superklassomatenfant, wenn ihr Lust hättet, das eine oder andere Instrument mitzubringen, damit wir da dann gemeinschaftlich drauf rumgaunken können.

Ja. irgendwie so. Ich würde mich schwer freuen, an diesem meinen Jubeltag in ein paar liebe Gesichter zu schauen. Auch Geschenke nehme ich gerne entgegen, so sie denn vorhanden sind und von Herzen kommen. Muss aber nicht sein.


Here for the englisch speakers: Please consider learning German :)

But seriously: It 's going to be my Birthday on Thursday and I decided to surround myself with people I like instead of staying in bed crying, as originally planned.

If you think you are one of these people, which I hope you do, please either consider coming to this event which is going to happen in Mono shop: https://www.facebook.com/events/1080829821989201, or maybe we go to Weichselpark next to it and do a Picknick or BBQ or something like that.

And then later in the evening we go to the-place-where-I-kind-of-still-live-but-not-really-any-more with the lovely miss Kapelle in Kiefholzstr. 21. There is a bit of a soundsystem there, so I would quite appreciate if some of you considered bringing some instruments so we could make some music together.

Yes. like this. I'm looking forwart to seeing you.

Zwärlm, Simon

 

/sonstwas

comments: | share on facebook | edit | permalink

-------- ---------------------- ------------------ ---------------------- ------------------ ---------------------- ----------